Wozu das Ganze?

In der Bibel redet Gott!

In der Bibel geben nicht Menschen irgendwelche Weisheiten von sich, sondern in der Bibel redet Gott. Dies verdient Beachtung. Darum fordert der Apostel Paulus im Timotheusbrief auf: „Predige das Wort!“. Diesem Appell fühlt Markus Wäsch sich verpflichtet. Mit Begeisterung liest er als Christ die Bibel und studiert die Zusammenhänge. Als Prediger ist es ihm eine Freude, das Wort Gottes auszulegen und für das Leben seiner Zuhörer – Jung und Alt – relevant zu machen.

Markus Wäsch sagt: “Jede Seite der Bibel ist relevant für unser Leben“. In seiner Vortragsreihe in Schweinfurt „Wunder mitten im Leben“ werden viele Punkte unseres Lebens angesprochen, und der Sprecher möchte uns verdeutlichen, dass Gott auch heute noch handelt und wir im Glauben auf seine Wunder hoffen dürfen.


Vorbei? Und dann!GalleryDas waren die ThemenVeranstalter